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FAQ

  • Wie komme ich ins Haus, wenn die Rezeption nicht mehr besetzt ist?

    Sie erhalten von uns immer eine Reservierungsbestätigung mit Angabe eines fünfstelligen Codes, so dass Sie jederzeit anreisen und das Hotel betreten können. Sollte also die Rezeption bei Anreise nicht mehr besetzt sein, können Sie Ihren Schlüssel mit diesem Code aus unserem "Keyboy" entnehmen.

  • Kann ich meine Rechnung vor Ort bezahlen?

    In der Regel haben Sie bereits bei der Buchung eine Kreditkartennummer angegeben. Diese belasten wir automatisch am Anreisetag. Ihre Rechnung legen wir auf Ihr Zimmer. Wenn Sie eine andere Karte verwenden möchten, als die bei der Reservierung angegebene, lassen Sie uns dies bitte wissen. Sofern die Rezeption bei Ihrer Anreise besetzt ist, können Sie natürlich auch vor Ort Ihre Rechnung persönlich begleichen.

  • Kann die Rechnung für meinen Aufenthalt direkt von meiner Firma beglichen werden?

    Ja, das ist mit einer Kostenübernahme möglich. Hierfür benötigen wir lediglich eine schriftliche Bestätigung Ihrer Firma mit der genauen Rechnungsanschrift und der Angabe einer Kreditkartennummer zur Sicherung der Kostenübernahme. Wir akzeptieren Visa, Master und Amex. Bitte geben Sie die 16-stellige Nummer und das Verfalldatum in der Kostenübernahme an. Die Kreditkarte dient nur der Sicherung und wird nicht belastet, außer Sie wünschen dies explizit oder die Bezahlung erfolgt nicht während des vereinbarten Zeitraums.

  • Welche Corona-Regeln gelten zur Zeit?

    im Moment gibt es im Zusammenhang mit dem Corona-Virus keine gesonderten Regelungen.

  • Was bedeutet "Frühstück in Selbstbedienung"?

    Das bedeutet, dass Sie Ihr Frühstück, wie gewohnt, vom Buffet, vorfinden. Allerdings ist keine Bedienung vor Ort. Die Brötchen finden Sie an Ihrem Tisch. Alles Andere steht am Buffet zur Verfügung. Nähere Info und ein Video zu unserem Frühstück finden Sie hier:

    Unser Frühstück
  • Was mache ich, wenn ich meinen Schlüssel im Zimmer vergessen habe und die Rezeption nicht besetzt ist?

    Kein Problem. An der Rezeption steht ein Telefon. Wählen Sie von dort die 450. Sie können uns dann Ihr Problem schildern und wir können Ihnen aus der Ferne eine neue Karte für Ihr Zimmer programmieren. Alternativ können Sie uns auch über unsere Handynummer kontaktieren.


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